Wer kann mir Halbhohe Schwarze Absatzplattform Boots bis 10 cm mit Reißverschluss empfehlen?

1 Antwort

Sowas? Habe ich kürzlich im Sale bei myshoes gekauft. Glück gehabt, denn von diesen Dockers waren nur noch die großen Größen übrig. Absatz ca. 8 cm, Reißverschluss auf der Innenseite, allerdings keine richtige Plattformsohle. Die Boots sind ca. 25 cm hoch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Schuhe, Outfit)

Rene196600  29.11.2023, 16:36

Die sehen geil aus. So ähnliche habe ich auch. Allerdings nicht mit so hohen Absätze. Aber klasse! Weiter so.