Abos auf Instagram?

3 Antworten

Ich hab auf Insta 13,3k. Habe es seit einem halben Jahr und habe noch NIE Shoutout for Shoutout oder Follow for Follow etc gemacht. Habe eine Turnseite. Und poste viele Fotos und Videos. Wahrscheinlich interessiert es die Leute und lassen so ein Abo da. Also es geht auch ohne sfs und solchen Apps :) Vielleicht machen die Personen auch bei Wettis mit und wenn sie gewinnen bekommen sie ein Shoutout:)

lealukinator
Fragesteller

Neiiinnn xd

Anonym131493132  13.11.2020, 19:30

Frauen oder eigentlich vor allem junge Mädchen bekommen schnell sehr viele Follows weil es im Internet nunmal Simps und leider auch einige Pädophile gibt. Lass dir das mal durch den Kopf gehen @IAlena...

Man muss im Internet immer gut aufpassen.

Aber manchmal benutzen Leute auch Apps die Ihnen den gewünschten Betrag herstellen.
Aber eigentlich sind 5000 gar nicht so viele manche Youtuber haben 1 Mio Abonnenten!

Das ist nicht so viel...

lealukinator
Fragesteller

Is doch nur ein Beispiel-.-

HiHo1999  04.08.2015, 13:28

Das schafft man, indem man Follow4Follow macht oder sich mit anderen Leuten pusht