Abnormal hässliche Vagina/Scheide (14 Jahre)

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin zwar ein junge (sorry das ich das gelesen habe), aber ich würde auf jeden fall zur frauenärztin gehen. scheiß drauf ob es meine eltern erfahren würden oder nicht. Und glaub mir, du wirst in deinem leben des öfteren sex haben, da kann deine vagina noch so hässlich sein. Auf jeden fall würde ich jemanden um rat fragen. Du bist auch nicht die einzige die sich solche Gedanken macht. mein Penis ist zum Beispiel auch nicht wirklich der größte. Ich beneide auch die anderen jungen aus meiner Klasse obwohl ich nicht weiß wie groß deren Penisse sind. Ich habe auch Angst dass ich deswegen irgendwann ausgelacht werden sollte. Aber bring ich mich deswegen um oder so? NEIN ich mache einfach in meinem Leben normal weiter.

Was eine mögliche op betrifft, so sage ich dir, operier sie dir nicht, dass finden jungen (ich zumindest) noch ekelhafter. da könnte auch extrem viel falsch laufen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

mfg *****delfin ;)

PS: GEH ZUM FRAUENARZT!!!

anonymesweib
Fragesteller

Dankeschön, der Beitrag von mir war ja nicht nur an Mädchen gerichtet. Ich hab ja noch nichtmal meine Tage, also würde ich zum Frauenarzt gehen nur um zu sagen wie hässlich meine Vagina ist, das ist doch auch komisch.. oder? Eine Op muss ja aber nicht schief laufen. Ich bin schon so verzweifelt, dass ich denke, dass wenn meine Scheide dann entstellt wäre, wär sie immer noch hübscher als jetzt. Ich würde einen Jungen wirklich nieeeeemals für die Größe seines Penisses auslachen. Mir wär das echt so sch***ß egal wie der Penis aussieht, ich wär Froh überhaupt jemanden gefunden zu haben.

Marrylove  03.10.2013, 11:41
@anonymesweib

Du kannst zum Frauenarzt gehen & sagen dass du deine Schwarmlippen zu lang findest und fragen ob das normal ist & ob man etwas daran ändern könnte. Dafür sind Frauenärzte da! :) Wenn es dir egal ist wie der Penis aussieht, dann wird dich ein Junge auch sicher nicht aufgrund diener Scheide auslachen. Viel glück, und lass sie dir nicht operieren, sonst läuft noch etwas schwief und du wirst wirklich nie Sex haben können....^^

du bist aber ziemlich durcheinander gepuzzled! seit wann werden denn hier vaginas verglichen? was für ein unfug! deiner beschreibung nach ist alles ganz in ordnung, es gibt keine norm für schamlippen. kein junge wird probleme mit deiner v haben, ausser, du hast probleme mit ihr. du kannst, wenn du willst, mit ihr noch eine menge spaß haben, wenn du lernst, dich selbst zu akzeptieren und gut zu finden...... (I have the pussy, I make the rules....)

anonymesweib
Fragesteller

Danke.. Manchmal muss ich ehrlich zugeben, dass ich die Schamlippen gar nicht mal so schlimm finde. Wenn ich manchmal lese, dass sie bei manchen 4cm raushängen, ist es bei mir schon deutlich weniger. Die sind höchstens 2,5cm lang, das ist aber auch schon extrem lang für mich. Jungs in meinem Alter kennen doch nur eine Art Vagina und das ist die, wo alles von den äußeren Schamlippen verdeckt sind. Ich glaube einfach, dass sie nicht mal wissen, dass es unterschiedliche Vaginas gibt.

drweskott  26.06.2013, 05:35
@anonymesweib

ich denke nicht, dass "die jungs" nur eine form von schamlippen kennen. oder eine echte eigene meinung darüber haben, was ihnen gefällt. es gibt aber inzwischen eine ganze industrie, die dir vorschreiben will, wie du auszusehen und was du zu tun hast. und gerade jetzt, mit 14, wo du dich an der welt um dich orientieren willst, verunsichern dich die vielen meinungen und erzeugen erst den konflikt, der von natur aus überhaupt nicht existiert. zur zeit der jugend deiner großmutter zB haben die mädchen auch ihre geschlechtsteile beim baden oder schwimmen verglichen, aber alles was natürlich gewachsen war, wurde auch als normal empfunden, und niemanden hat es gestört. und alle haben irgendwann geliebt, kinder bekommen, ohne ein problembewusstsein. wie gesagt, nimm dich erst mal selber als normal und schön an, freunde dich mit dir selbst an, entfdecke und genieße das, was dein körper dir bietet!! werde einfach glücklich im leben!! was glaubst du, was die jungs für ängste haben, ob ihr penis einer norm genügt.....!

Wenn du andere V noch nie gesehen hast woher willst du denn dann wissen was normal ist und was nicht ????? Hey, du solltest wirklich mal zu einer Frauenärztin gehen und glaube mir, da lacht niemand, egal was du da unten hast od. nicht.

anonymesweib
Fragesteller

Naja wenn sich die Mädchen in meiner Klasse vor dem Sportunterricht umziehen, dann sieht man schon das sie dort einen Schlitz haben. Also ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Ich habe zwar auch einen Schlitz, aber dann sieht man halt auch das der Schlitz aufhört und man sieht die inneren Schamlippen...

Ich finde so was auch nicht schlimm und es kommt ja auf die inneren Werte an, na klar kuckt man auch auf da äußere aber das ist zweitrangig. Und wenn dich ein Junge wirklich liebt dann würde er mit dir schlafen wenn du es willst, ich würde es tun wenn ich dich kennen würde. Und glaub mir die meisten Jungs denken genau so wie du ( findet sie ihn gut) oder ähnliches und sind genau so aufgeregt wenn sie das erste mal mit einen anderen Mädchen schlafen und wenn sie dann erstmal mit dir sex haben, dann merken sie wie gut es ist und wollen es immer wenn du ihnen die Gelegenheit gibst. Ich wette Du bist gut im Bett und wie ich schon sagte, wenn ich dich kennen würde dann würde ich es mit dir machen wenn du es wollen würdest. Hoffe du hast bald guten sex^^

NOROGS  24.10.2016, 14:37

Du Semmel

Du übertreibst total. kein junge auf der welt wird, wenn er mit dir schlafen will, angeeckelt zurückschrecken:) mach dir wegen so einer kleinigkeit keinen stress, du weißt nicht wie das bei anderen aussieht. das ist bei jeder eben anders, du bist nicht die einzige^^

anonymesweib
Fragesteller

Genau weil ich ja nicht weiß wie es bei anderen aussieht, verunsichert es mich ja noch mehr. Ich weiß höchstens wie die Vaginas von Po...darstellerinnen aussehen und davon sieht keine nicht mal ansatzweise so hässlich aus wie meine. Vielleicht sind sie operiert, aber es gibt bestimmt auch viele, die nicht operiert sind. In letzter Zeit mache ich mir echt so viele Gedanken über mich. Ich bin so unzufrieden mit mir. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mitten in der Pubertät bin.