ablaufdatum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Code läuft erst ab, wenn er verwendet wird.

Theoretisch kann jemand deinen Code durch Zufall eintippen und dadurch eine Aufladung bekommen (wenn du den Code dann eintippst ist er ungültig) aber die Chance geht gegen 0.

wolflol64is
Fragesteller

danke!! jetzt muss ich mir keine sorgen mehr machen

Monitorsuche  01.10.2021, 19:15
@wolflol64is

Wie gesagt, die Chance geht gegen null. Der Code besteht aus 25 (?) Stellen, welche die Buchstaben a-z sind (Groß und klein) und die Zahlen 0-9, also 62 Möglichkeiten pro Zeichen. mehrfache Lottogewinne sind wahrscheinlicher als den Code durch Zufall zu erraten.