2

Abiball: Einen Strauß für die Partnerin?

Frage von OShannon OShannon

Habe bald meinen Abiball und dazu eine Frage: Gehört es sich der Partnerin (ist nicht meine Freundin sondern Schulkollegin) einen Blumenstrauß oder ähnliches mitzubringen? Darf halt auch nicht missverstanden werden, als "Liebesgeständnis" etc..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von inewitz inewitz

OK da du es hier schon ansprichst mit dem "missverstanden werden".... könnte sie es denn falsch verstehen?

Ansonsten find ich persönlich. Ja das solltest du und wenn es nur so nen Ansteckblümchen ist.

Kommentar von OShannon OShannonOShannon

wir stehen uns jetzt nicht so nahe aber falsch verstehen kann man theoretisch vieles

Kommentar von inewitz inewitz

Dann hätte sie deine Einladung auch schon falsch verstehen können ;o)

Mal so am rande... Wäre es denn so schlimm wenn sie es falsch versteht?

Kommentar von OShannon OShannonOShannon

ok, da hast du auch recht. sie sieht wohl gut aus, also wenn es passieren sollte, wäre es kein weltuntergang. aber ist nicht meinee absicht

Kommentar von inewitz inewitz

Na dann würde ich sagen, ist deine Frage doch beantwortet ;o)

Ab zum nächsten Blumenladen und nen Sträußchen gekauft (ruhig sagen wofür du ihn haben möchtest).

Ohhh man ich möcht auch nochmal so jung sein hihi abschlussbälle sind doch was tolles schnief

• 1
    Antwort von Amycat Amycat

ja solltest du aber keine rosen

• 1
    Antwort von HabboFreakz HabboFreakz

es gehört dazu .. ;)

• 0
    Antwort von gina86 gina86

oh das ist eine schöne Idee!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.