Abgeschlossene Ausbildung, aber keine Lust mehr auf diese Arbeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du könntest es vielleicht mit einer Arbeit im Sicherheitsbereich versuchen, ich meine Kameras und Videoüberwachungssyteme verkaufen und installieren, usw...!

Die Branche boomt!

http://www.haigermoser.eu/downloads/tt-artikel.pdf

Emmy

als facharbeiter bekommt man 13-14

oder als paketfahrer, die bekommen auch recht viel

aber die werden bestimmt um überstunden beschissen

Komm in die Schweiz bekommste locker 25CHF Stunden Lohn wenn nicht mehr :)
Und kannst dann in Deutschland billig einkaufen gehen und bekommste noch Mehrwert-steuer zurück über :) das ist Leben oder nicht?

Jadehiiraa
Fragesteller

800 KM entfernt von Heimat Familie und Freunde? :D
Nein Danke trotzdem :P