Abgelaufenes settingspray?

2 Antworten

Solange deine haut nicht darauf reagiert, kannst du es weiter benutzen. Es sind jetzt auch nur 2 Monate drüber, bei dem meisten Make up ist das garkein problem, vorallem bei setting spray.

Bei Charlotte Tillbury ist es natürlich blöd, es wegschmeißen zu müssen

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Hey,

probiers aus und falls deine Haut nicht ausbricht, dann sollte es gehen. Ich persönlich würde es warscheinlich aber nicht machen, bei meinem Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin