Abgelaufene Lebensmittel wo kann man das melden oder geht das überhaupt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit Jahren abgelaufen ??? LOL

Hab ja auch schon so Einiges erlebt aber.....

Klar - Gesundheitsamt - Lebensmittelaufsicht  - Gewerbeaußendienst

Meide in Zukunft diesern Laden, die Adresse und Telefonnr. des Gesundheits- oder Gewerbeaufsichtsamt wirst du im Internet oder bei jeder Behörde bekommen. L.G.

Bei dem Laden melden. Alle Kontaktdaten findet man im Netz

Ketchup und Mayo mit Pizza?... Sag doch mal im Laden selbst Bescheid, und hoer auf, dort ueberhaupt hinzugehen.

VfBsstuttgart
Fragesteller

die verkaufen auch pommes da bin ich heute ausnahmsweise hin und hab da pommes mit kechup und mayo geholt als ich daheim war ist mir aufgefallen das beides abgelaufen war ich geh da garantiert nicht mehr hin