Frage von VfBsstuttgart, 39

Abgelaufene Lebensmittel wo kann man das melden oder geht das überhaupt?

Hallo ich hab eine frage bei uns die pizzeria im ort ist so unhygienisch und die ketchup und mayo päckchen seit mehreren jahren abegalufen usw kann man da irgendwas machen bsp gesundheitsamt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RexImperSenatus, 14

Seit Jahren abgelaufen ??? LOL

Hab ja auch schon so Einiges erlebt aber.....

Klar - Gesundheitsamt - Lebensmittelaufsicht  - Gewerbeaußendienst

Antwort
von Latexdoctor, 27

Diese sind u.a. dafür zuständig

schau mal nach dem WKD (Wirtschaftskontrolldienst)

Antwort
von Rockuser, 26

Ja, das Gesundheitsamt ist dafür zuständig.

Kommentar von VfBsstuttgart ,

wo meld ich mich da?

Kommentar von Rockuser ,
Antwort
von Steffile, 29

Ketchup und Mayo mit Pizza?... Sag doch mal im Laden selbst Bescheid, und hoer auf, dort ueberhaupt hinzugehen.

Kommentar von VfBsstuttgart ,

die verkaufen auch pommes da bin ich heute ausnahmsweise hin und hab da pommes mit kechup und mayo geholt als ich daheim war ist mir aufgefallen das beides abgelaufen war ich geh da garantiert nicht mehr hin

Antwort
von Vivibirne, 5

Bei dem Laden melden. Alle Kontaktdaten findet man im Netz

Antwort
von DieWahrheit1984, 20

Meide in Zukunft diesern Laden, die Adresse und Telefonnr. des Gesundheits- oder Gewerbeaufsichtsamt wirst du im Internet oder bei jeder Behörde bekommen. L.G.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community