abführmittel tagsüber?

2 Antworten

Du solltest nach Möglichkeit überhaupt kein Abführmittel nehmen.

Probier es doch erstmal mit getrockneten Pflaumen und eine Umstellung Deiner Ernährung.

Wenn Dich das ganze so belastet, dann kannst Du einige Stunden vor Deiner Arbeit mal nen tiefen Einlauf machen. Ist aber auch nix dauerhaftes. Der Kram ist dann auf jeden Fall erstmal raus.

Warum möchtest du Abführmittel nehmen?doch nicht um abzunehmen oder?Das bringt nichts außer Gesundheitliche Probleme.Bis die Wirkung von so einem Medikament eintritt dauert das glaube ich ca.10 h.Falls du's nicht zum abnehmen einnimmst und der/die Arzt/Ärztin es dir verschrieben hat und gesagt haben das du das Abends einnehmen sollst dann wäre es besser dich dran zu halten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung