Ab wo wird die Penislänge gemessen?

3 Antworten

Hallo tbausm145,

die Penislänge wird von der Wurzel (Stelle wo der Penis aus dem Körper "austritt") bis zur Eichelspitze gemessen. Maßband aber nur an der Wurzel anlegen und nicht noch runter drücken. ;) Das wäre dann nämlich geschummelt. *g*

LG Sascha

Servus tbausm145,

Ab der Stelle, wo der Penis aus dem Bauch austritt (allerdings ohne das Lineal in den Bauch reinzudrücken :D)

Einfach da das Lineal gerade nach vorne halten und schauen wie lang der Penis ist -- eigentlich ist das völlig selbsterklärend. :o

Die meisten Jungs "bescheißen" natürlich trotzdem da immer Zentimeter dazu, aber wenn es dir bspw. darum geht, deine Penisgröße und -umfang für ein Kondom oder so auszumessen, solltest du ehrlich sein :D

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Ab Dortmund 😃

Nein... Messgerät oben auf den Penis legen und die Null an den Körper, also da wo der Penis aus dem Körper kommt anlegen.