ab wieviel fehlstunden fliegt man von der schule?

4 Antworten

100 unentschuldigte Fehlstunden sind schon sehr heftig.

Ich finde es aber gut, dass die Lehrer dahinterher sind und sich kümmern.

Ob ein Schulwechsel eine Besserung deiner Situation erbrächte, ist zweifelhaft, dazu müsste man mehr über die Umstände wissen.

Grundsätzlich wirst du aber bis zur Beendigung des 18. Lebensjahres deine Schulpflicht nicht loswerden.

Fish00  22.04.2013, 10:11

Also genaugenommen hat das nichts mit dem Alter zu tun. Man kann seine Schulpflicht auch mit 16 oder 17 beendet haben. Es geht um die Anzahl der Jahre, das macht also 10 Jahre Schulpflicht.

ich würde so eine Frage nicht stellen und mal alles aufklären.Woow,100 xd Warst du auch echt krank ? Es hat nichts damit Zutun mit den Unendschuldigten Fehlstunden.Schon eher mit dem Mitmachen der Schule wenn du z.B. dann eine Arbeit schreibst hast du geloost. Ich würde mich über alles informieren was du in den Fehlstunden versäumt hast.

Mfg Bl4ckM4gic

(Rechtschreibfehler(wenn welche vorhanden sind) wegen der kaputten Tastatur.)

da fliegt man nicht von der schule. aber wenn du nicht schaffst dann musst du eh gehen .

Dann kannst du dir ja selbst gratulieren zu deinen hervorragenden Leistungen. Wer braucht schon die Schule :)