Ab wie vielen Jahren wird der Film "Es" bzw "It" vermutlich sein?

5 Antworten

Fsk 16 ist recht wahrscheinlich. Wenn man das Buch allerdings kennt, weiss man, dass man einige Szenen den jungen Darstellern nicht zugemutet haben wird. Minus dieser Szenen (und wer das Buch kennt weiss, welche gemeint sind) bleibt solide FSK16 Unterhaltung übrig. War auch schon beim TV Zweiteiler damals so.

"It's confirmed from the film's producers that it will be Rated R

Rated R for horror violence/gore including disturbing images and for language"

Rated R hieße 16, keine Chance auf 12.

16 wahrscheinlich.
Vielleicht auch noch 18, aber auf keinen Fall 12.

Mindestens 16 Jahre, hoffentlich 18 Jahre

ich denke 16, zielgruppe unzo