Frage von beliebex, 584

Ab wie vielen Jahren ist es normal sich zu fingern?

Antwort
von Irgendwer001, 422

Ab 12-13 

Durch Fingern kannst gut mal Sachen ausprobieren etc.

Jeddoch ist Sex das beste und ist auch besser für die Person Fingern ist naja... Sowas wie wenn man kein Freund hat keine Beziehung etc aber Befriedigung braucht.

Antwort
von pn551, 403

Es fingern sich sogar schon Dreijährige. Aber nicht untereinander oder miteinander sondern nur sich selber. Also, tu Dir keinen Zwang an und leg los.

Antwort
von GravityZero, 409

Da gibt's nein normal...wenn einem danach ist.

Antwort
von Waldi1111, 113

Alter ist Egal, aber lass es mit dem Sex noch eine Weile bis 17/18

Antwort
von diephirma, 341

Es ist völlig natürlich sich zu erkunden. Dabei spielt das Alter keine rolle. Mit 13 ist da auch schon die ganze Hand drin und wenn du älter bist entwickelt sich das ganze noch etwas weiter. Auf einmal siehst du das Gemüse in deine Kühlschrank mit ganz anderen Augen. Teste dich! Nicht immer ist schluss wenn es wehtut, denn dein Körper ist flexibel. 

lg martha 

p.s. lass es trotzdem mit dem Staubsauger ich spreche aus erfahrung

Kommentar von Sarifroschi ,

Das mit dem Staubsauger muss schlimm gewesen sein 😂😂👌🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community