Ab wie vielen Jahren darf man Fallschirmspringen?

3 Antworten

Tandem springen kannst du wenn du die mindest Größe von 1.40cm hast. Das Alter ist dabei egal. Ab 14 darf man selbst springen. Natürlich muss man davor Kurse belegen und das springen ist auch nur -wenn du minderjährig bist- mit der Einverständnis deiner Eltern erlaubt.

Ab einem Alter von 14 Jahren mit Bewilligung deiner Eltern. Wer keine Ausbildung machen möchte und auch keine Sprunglizenz erwerben will, muss mit einem Sprunglehrer springen.

Ab 18 und vorher nur mit einwilligung der eltern.

boss0909amk
Fragesteller

Also auch mit 10 14 und so

keksi0609  08.04.2015, 12:13
@boss0909amk

wenn du alleine sprinsgt wahrscheinlich eh 18, mit einem "Begleitspringer" mit der EInwilligung der Eltern.