Ab wie viel jahren ist Gute Frage?

3 Antworten

Die Registrierung ist von Gesetzes wegen an die Vollendung des 16. Lebensjahres oder die Zustimmung der Sorgeberechtigten gebunden (DSGVO), gutefrage selbst schreibt vor, dass man voll geschäftsfähig sein muss um sich hier zu registrieren oder ersatzweise das Einverständnis der rechtlichen Vertreter braucht. Im Regelfall darf man sich hier also mit Vollendung des 18. Lebensjahres registrieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Eigentlich erst ab 18. Mit einer Erlaubnis der Eltern darf man aber schon früher rein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Schließe mich mit 12 jahren den vorherigen Antworten an, aber ob wirklich alle Teilnehmer hier mind. 12 Jahre alt sind wage ich anhand mancher Fragen zu bezweifeln.