2

Ab wie viel jahren ist es normal das man sich küsst

Frage von mario08 mario08

also bekanter junge ist 12 jahre alt und hat eine freundin die 11 jahre alt ist der kleine bruder seiner freundin hatt gepetzt das sie sich die ganze zeit küssen und die mutter hatt sich beschwert das sie noch viel zu jung ist was meint ihr dazu? mit wie vielen jahren is das normal?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fabiieH fabiieH

alsoo ich finde der ``erste kuss ```sollte was besonderes sein ..ich hatte den mit 14 ...aber anderer seits sehe ich kein problem wenn die sich küssen ..solange sie nicht ..mit einander schlafen soll man das nich so eng sehn ...ist jah deren sache ..auch wenn die vllt. noch nicht wissen was liebe is aber kommt immer auf die personen an ..wie reif die sind

• 0
    Antwort von inesssa inesssa

hatte ihn auch erst ende 14 :)

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

"Was Gott zusammenfügt, das soll der Mensch nicht trennen..."

• 0
    Antwort von badguysimon badguysimon

was is schon normal?? solange sie sich nur küssen ist alles ok^^

• 0
    Antwort von jueschi jueschi

ich nehme an ab säuglingsalter oder wann hat sie ihre mutter zum ersten mal geküsst?

• 0
    Antwort von chiko08 chiko08

14 erster kuss 15 ein beziehung und 16 schwanger

• 0
    Antwort von tazinator tazinator

meinen ersten richtigen hat ich mit 14

• 0
    Antwort von Persianprince09 Persianprince09

Es ist unterschiedlich ich bin erst 14 und hatte noch nicht meinen ersten kuss außer auf meiner wange :'(

• 0
    Antwort von xNALAx xNALAx

ich hatte meinen ersten kuss mit 7 :D

• 0
    Antwort von Rookie17 Rookie17

je nachdem wie reif man ist. es gibt ein normales alter

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.