Ab wie viel jahren ist es normal das man sich küsst

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alsoo ich finde der ``erste kuss ```sollte was besonderes sein ..ich hatte den mit 14 ...aber anderer seits sehe ich kein problem wenn die sich küssen ..solange sie nicht ..mit einander schlafen soll man das nich so eng sehn ...ist jah deren sache ..auch wenn die vllt. noch nicht wissen was liebe is aber kommt immer auf die personen an ..wie reif die sind

ich nehme an ab säuglingsalter oder wann hat sie ihre mutter zum ersten mal geküsst?

Es ist unterschiedlich ich bin erst 14 und hatte noch nicht meinen ersten kuss außer auf meiner wange :'(

lalilu50  13.08.2012, 15:23

Sei halt froh ich hatte noch keine Kuss auf die Wange ☺

"Was Gott zusammenfügt, das soll der Mensch nicht trennen..."

meinen ersten richtigen hat ich mit 14