Frage von Leyla100, 140

Ab wie viel Jahren darf man kinder sekt trinken?

Danke, im voraus

Antwort
von beangato, 126

Wann Du möchtest - ist doch ohne Alkohol.

Kommentar von Leyla100 ,

Danke

Antwort
von 222schlau222, 140

Da es kein Alkohol enthält, gibt es keine Altersbegrenzung

Antwort
von Papabaer29, 120

Selbst wenn er Alkohol enthielte, was er nicht tut, dann dürfte man ihn privat in jedem Alter konsumieren.

Kommentar von Leyla100 ,

Echt ?

Kommentar von Papabaer29 ,

Ja, dann dürften Kinder ihn zwar nicht kaufen und nicht in der Öffentlichkeit trinken

aber wenn Eltern ihren 10jährigen Kind ein Bier geben ist das rechtlich nicht zu beanstanden. -Jedenfalls nicht alleine.

Kommentar von Leyla100 ,

Ok, danke

Antwort
von DerSpitzbube, 121

ab o jahren, ist ja alkoholfrei :D

Antwort
von violatedsoul, 98

Kindergartenalter

Antwort
von Fler1990, 127

Da gibt es keine Begrenzung. 

Antwort
von 075Originalz, 103

Keine Begrenzung.

Antwort
von Chumacera, 94

Die Frage ist jetzt nicht ernst, oder? Den könntest du theoretisch schon ins Babyfläschchen tun.  ;-))

Kommentar von Leyla100 ,

Keine Dämlichen antworten , bitte. Danke

Kommentar von Chumacera ,

Was ist daran dämlich?

Kommentar von Leyla100 ,

Sry, war keine dumme antwort .habe mich vertan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten