Frage von SimonZX, 269

Ab wie viel cm länge spricht man nicht mehr von einem Micropenis?

Ich Frage, da sich mein bester freund mir anvertraut hat. Er ist 22 und hat mir das gestanden. Er hat mich nach rat gefragt, aber wie soll ich das als 16.Jähriger wissen? Sein geschlechtsteil ist im erregten zustand 8cm lang. Ohne errektion nur 3cm.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thetee99, 174

Der Durchschnitt in Deutschland liegt wohl bei ca. 13 cm. Durchschnitt heißt meistens, dass es genau so viele gibt die drüber liegen, wie welche die drunter liegen. Davon abgesehen wäre der Durchmesser für die meisten Frauen wohl interessanter, als die tatsächliche Länge. Aber ich denke 8 cm ist schon eher "unterdurchschnittlich", was aber nichts über seine Qualitäten als Mann aussagt. Machen kann man dagegen nicht wirklich viel und eine operative Verlängerung als quasi "Schönheits-OP" wäre sicher teuer und aufgrund der vielen Nerven in dieser Region eher gefährlich und nicht ratsam.

Antwort
von 2001Jasmin, 169

Hallo,
Ach du meine Güte, das ist wirklich sehr wenig.. Der arme😪

Antwort
von Miramar1234, 55

Grenze zum Micropenis.Hinsichtlich Stimulation,Erektion,.Orgasmusfähigkeit gibt es keine Unterschiede.Ein tiefliegender G-Punkt einer Frau,könnte nicht erreicht werden.Hierzu müssen dann Spielzeuge mit ins Spiel kommen.Alles ist gut,wer sich über seinen S....Z definiert,ist doch nur ein Prolo.^^ LG

Antwort
von Nikita1839, 91

8cm reichen aus um den G-Punkt zu treffen. Erstaunlich wenn man daran denkt das der durchschnitt bei 14-16cm steht.
Aber auch hier geht es um die technik nicht um Größe. Eine Freundin von mir hatte mal sex mit einem kerl der 21cm da unten hatte, aber der sex war nichts

Antwort
von FIFABrandon, 52

Bis 7cm ist es ein Mikropenis. Dadrüber nicht mehr.

Antwort
von PtSylvia, 48

Hm wie schon gesagt wurde Technik machst und nicht lange , Aber Analbolika oder steroide sind da nicht im Spiel oder ?

Antwort
von SebRmR, 58

Laut Wikipedia:

Beim Erwachsenen wird von einem Mikropenis gesprochen bei einer erigierten bzw. gestreckten Länge von weniger als 7 cm.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mikropenis#Definition

Antwort
von Collie313, 72

Na und.... klein aber fleissig....

Antwort
von MellaAmbrose, 70

Der Durchschnits Penis Fängt bei 14 cm an (so habe ich das gehört) für mich Persönlich gibt es sowas nicht. Wieso muss man einen Großen Penis haben ? Er sollte sich auch nicht schämen dafür. Er kann ja nichts dafür.😊 Und Leute die ihn deswegen auslachen würden haben es nicht verdient einen Penis zu Besitzen.😊
LG Melanie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community