Ab welcher Temperatur sollte man im Winter Handschuhe tragen, damit die Hände nicht trocken und rissig werden?

3 Antworten

Ich würde sagen, bis sie die kalt sind :D aber ich trage gar keine Handschuhe und so gewöhnt sich deine haut daran und du brauchst keine Handschuhe.

So ab einem Grad aber ein guter Tipp fürs Gesicht

ist(damit es nicht auch rissig wird) vorallem auch Lippen EINCREMEN

Also ich trage Handschuhe, alles was unter 1 Grad ist. Ich creme meine Hände davor immer ein.

Wasserdrink  20.02.2019, 20:17

Und was ist, wenn es 1 Grad ist? :D oder was ist wenn es 0 Grad ist aber gefühlt 3? Oder 3 Grad aber gefühlt 0? Hach, fragen über fragen :D

Shirokuma97  20.02.2019, 20:18
@Wasserdrink

Ich stecke öfters meine Hände in die Jackentasche und benutze nur ab und zu Handschuhe😅