Ab welchen Alter darf man sich Dildos, Vibratoren in der Drogerie kaufen?

10 Antworten

Soetwas gibt es in Drogerien sehrwohl!  Und es gibt genauso wie bei Kondomen in Der Drogerie davür auch keine Altersbeschränkung.
P.s. Dies stand vor einiger zeit mal bei den fragen der Woche bei der bravo!

In welcher Drogerie gibt es Dildos und Vibratoren? Wenn es diese Dinge in allgemein zugänglichen Drogerien gäbe und nicht nur in einem Sex-Shop, den du unter 18 nicht betreten darfst, dann kannst du sie auch mit 15 Jahren kaufen. Es wird dir niemand verbieten, die an der Kasse zu bezahlen. Wenn diese Dinge für jedermann frei verkäuflich sind, dann auch für dich, und es denkt sich auch niemand was dabei, denn es könnte ja auch möglich sein, dass du das nicht für dich haben willst, sondern als Geschenk für eine andere Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
BlueDiva  08.06.2020, 23:01

Wer verschenkt denn dildos?🥴

Matzko  15.06.2020, 17:11
@BlueDiva

Ich habe meiner Exfrau nach der Scheidung zwei Dildos geschenkt, damit sie die Trennung besser überwindet. Sie war mir sehr dankbar dafür.

Imstupid125  26.02.2022, 01:40
@BlueDiva

Ich will meiner besten Freundin eins kaufen weil sie durchgehend horny ist

saphir628  02.06.2021, 19:24

die gibt es im DM oder müller.

Matzko  03.06.2021, 12:29
@saphir628

Stimmt, auch rossmann hat kleine Taschendildos für unterwegs im Angebot.

Dann probiere es mal. Wenn nicht wird dir schon gesagt ab wann du darfst.

Ab 18

NackterGerd  11.01.2016, 20:43

und wieso sollte das erst ab 18 sein - dürfen ja auch offiziell unter 18 Sex haben und Kinder kriegen - aber Dildos von denen man nicht schwanger wird sollen nicht erlaubt sein ?

Applwind  11.01.2016, 20:49

Frag nicht mich frag denn der die gesetzte macht.

Ab 18 kann man das kaufen
Und über das Internet kannst du das auch machen indem du einen fake Account machst mit falschen Geburtsdaten

UnapologeticVR  13.01.2016, 12:07

achso und man kann sich auch welche bei kondom Automaten kaufen. ist bei mir zumindest so

aaannnaaallleee  16.06.2016, 16:06

Ist dass denn überhaupt legal fake account und fake Geburtstag ??? LG