Ab welchem Schnitt kriegt man eine Belobigung?

2 Antworten

Gar nicht, das soll nur ein kleines Geschenk als Anreiz für sein, ist aber nicht vorgeschrieben.

Analia266
Fragesteller

Ok aber halt welche haben es bekommen und andere nicht und eine die voll gut ist hat eine Belobigung bekommen und die anderen waren so mittel

Sini13  27.07.2022, 14:18
@Analia266

Die Frage war ob deine Mittschüler eine Belohnung von ihren Eltern oder von euern Lehrern bekommen haben.

Unter Umständen gar nicht. Kommt auf die Schule an. Ich war an verschiedenen Schulen und kenne das überhaupt nicht.