Ab welchem Kapitel sind tpn manga und anime Unterschiedlich?

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht wie weit du bist mit der Serie, aber ab Kapitel 38 solltest du anfangen zu lesen. Das ist da wo die 2. Staffel anfängt, aber die 2. Staffel unterscheidet sich zb vom Ende. Ich empfehle dir deshalb ab Kapitel 38 zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby

MinaMango
Fragesteller

ich möchte gerne wissen ab welchem kapitel sich die 2. Staffel vom Anime unterscheidet. Alles was im Manga ab Staffel 2 gleich ist, möchte ich nicht nochmal lesen.