Ab welchem Alter werden Boxershorts getragen?

6 Antworten

Hey. Ab keinem Alter. Du kannst  Arten von Unterwäsche doch keinem Alter zuordnen.

Hey, Ich bin 21 und trage hauptsächlich Slips.

Ich persönlich finde Slips einfach am besten, da sie sehr bequem sind.
Alles wird an Ort und Stelle gehalten, und es kann nichts nervig
herumbaumeln oder irgendwie eingeklemmt werden.

Slips sind knapp geschnitten und sitzen so sehr sehr genau.
Es wackelt nichts und rutscht im Gegensatz zu den weiten
Boxershorts auch nicht nervig hoch.

Außerdem sehen meiner Meinung nach, Slips sehr viel besser aus als schlabberige Boxershorts. Zudem sind sie im Sommer nicht so warm, da nicht so viel Haut bedeckt wird.

Es gibt so viel verschiedene Marken.
Da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Gruß CAD812

Briefs 2xist - (Sex, Boxershorts)

Es gibt keine Altersbegrenzung für das Tragen verschiedener Unterhosenarten. Jeder kann, darf und sollte das tragen, was er persönlich am besten/bequemsten findet. Das ist ganz unabhängig vom Alter.

ab dem zeitpunkt wenn du keine windeln mehr trägst es ist einfach für den penis viel angenehmer wenn er mehr freiraum hat und nich zugedrückt würd

Fand die letzten Slips in Größe 140:
jetzt gibt's für meinen Junior (leider) nur noch Boxershorts zu kaufen.
Alter war 10...

H2Onrw  07.09.2016, 15:57

Dann kauf ihm lieber Retroshorts, die sind für die Genitalien wesentlich besser.