Ab welchem Alter kann man sich ein Zungenpiercing machen lassen?

6 Antworten

Wenn deine Eltern es erlauben darfst du es machen, wann immer sie es wollen. Ohne Erlaubnis der Eltern ab 18.

Kosten musste mal googeln.

Ab 16 mit Einverständniserklärung der Eltern. Ein paar Piercer machen es aber auch erst ab 18, das ist verschieden.
Preis variiert auch. Ich habe für meins 50€ bezahlt, da wusste ich aber auch das er hygienisch ist und weiß, was er da tut.

Ich hab mir Zungenpiercing stechen lassen als ich 16 war. solange einer der Erziehungsberechtigten dabei ist ist es kein Problem sich eins stechen zu lassen.

Bei mir hat es 50 € gekostet, ist aber auch von Studio zu Studio verschieden, aber meistens sind es 50 €.

Ab 18 kann man sich piercen lassen.

Die Kosten sind allerdings immer unterschiedlich.

Unter 18 brauchst du die Erlaubnis deiner Eltern und musst einen Menschen finden der Piercings auch an unter 18 jährige macht