Ab welchem alter kann ich am besten demon slayer gucken?

5 Antworten

Der Anime hat eine FSK ab 16 Einstufung.

Demon Slayer ist ab 16 (Zumindest bei Prime Animaxx)

Ich selbst habe ihn in meinem jetzigem Alter gesehen (14) und fand ihn nicht besonders Schlimm. Er ist zwar teilweise brutal und man sieht auch oft Körperteile abfallen oder so. Kommt halt drauf an was man selbst verkraftet-

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

Sobald du dich dafür bereit fühlst

Laut Google FSK 16 :)

"FSK" bedeutet ausgeschrieben aber "Freiwillige Selbstkontrolle", also musst du schauen, ob der Anime für dich angenehm ist, oder du noch ein bisschen warten möchtest!

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab ihn mit 13 geschaut und mein Bruder mit 11. Hatten aber keine Probleme. Wir haben auch einige Horroranime geschaut ohne Probleme