1

Ab welchem Alter ist es peinlich Jungfrau zu sein?? Bin schon 22 und noch Jungfrau.

Frage von fenix fenix
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (26)

• 6
    Antwort von Carox333 Carox333

peinlich? mh, gar kein alter. ich würd mich eher schämen mit 14 keine jungfrau mehr zu sein.

Kommentar von RoteRose93 RoteRose93RoteRose93

DH

• 3
    Antwort von vornedhel vornedhel

das dauert eben so lange es dauert. sollte doch nicht peinlich sein

• 2
    Antwort von bibi8888 bibi8888

es ist nie peinlich

• 1
    Antwort von Spidermannn Spidermannn

Es ist nie peinlich ne Jungfrau zu sein. Manche haben schon früh sex gehabt manche spät. Es gibt auch Personen die keine lust auf sex haben und nie sex haben. Also es kommt wann es kommt.

• 1
    Antwort von RobertSteiner RobertSteiner

Wenn du warten willst bis der/die richtige kommt ist es nicht schlimm. Eher würde ich in der heutigen Zeit sagen: Respekt. Wenn man bedenkt das schon Kinder Kinder bekommen.....

• 1
    Antwort von shalom shalom

Das spricht für Dich.

Schön, dass es noch gute Frauen gibt, die dem Wahn, mit 15 zu vögeln, widerstehen konnten.

Deine Persönlichkeit ist dadurch gewachsen.

Als junger Mann würdest Du in meinen Augen 100 mal wertvoller sein als andere Frauen.

Du kannst und solltest stolz auf Dich sein.

Das sage ich als Mann.

• 1
    Antwort von stahlhart stahlhart

und jetzt,schön das wir drüber geredet haben

• 1
    Antwort von plentymoney plentymoney

uuuuh ich würde mich in grund und boden schämen! ne soll doch jeder machen, was er für richtig hält ;)

• 0
    Antwort von Kristallstahl Kristallstahl

Das Alter wo es einem peinlich ist gibt es nicht. Ein Bekannter von mir ist auch über 40 und hat noch nicht die richtige gefunden. Bei dem einen gehts schnell und bei dem anderen dauerts halt etwas länger. Lass es einfach auf dich zukommen.

• 0
    Antwort von RoteRose93 RoteRose93

es ist in keinem alter peinlich man muss keinen sex haben. Ausserdem immernoch besser als mit 13 oder so keine mehr zu sein. Ich bin 17 und auch noch jungfrau so:)

• 0
    Antwort von Saido Saido

statt sowas zu schreiben kannst du doch einfach mal "sex" ausprobieren :P^^

• 0
    Antwort von Mietzie Mietzie

Das Gefühl von Peinlichkeit entsteht doch nur in Dir selber. Du setzt Dich selber unter Druck. Ich kenne Leute, die erst mit weit über 30 einen richtigen Partner hatten. Wobei der andere aber schon viel Vorerfahrung hatte. Das ist alles egal, wenn Du "den Richtigen" triffst.

• 0

Das Gefühl von Peinlichkeit entsteht doch nur in Dir selber. Du setzt Dich selber unter Druck. Ich kenne Leute, die erst mit weit über 30 einen richtigen Partner hatten. Wobei der andere aber schon viel Vorerfahrung hatte. Das ist alles egal, wenn Du "den Richtigen" triffst.

• 0

• 0
    Antwort von Colourflash Colourflash

bin 16 schlimm?

xD

• 0
    Antwort von Grapefruit13 Grapefruit13

Mit 40, oder so. Also da wär es echt schon.. krass. ;)

• 0
    Antwort von Goodnight Goodnight

Dieses Alter gibt es nicht.

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

dann kannste stolz erhobenen Hauptes sagen: "Ich gehöre nicht zu den verkommenen 13jährigen, die schon Sex hatten" - Merkwürdig wird es so ab Ende 20 - dann macht man sich allmählich doch so seine Gedanken;-)

• 0
    Antwort von Petze Petze

ab 40

• 0
    Antwort von tintoretto tintoretto

Gestern wurde dieselbe Frage gestellt - wie wäre es mit einem "Club der Jungfrauen"?

• 0
    Antwort von skomp skomp

das ist doch vollkommen wurscht... sollte es jemals zum sex kommen, dann solltest du deinem partner das dann auch sagen (ist zumindest meine meinung). dann weiss er dass du noch keine erfahrung hast und kann damit umgehen und entsprechend vorsichtig sein.

• 0
    Antwort von adlercep2 adlercep2

Mit 23^^

• 0
    Antwort von Nudelaraba Nudelaraba

hmm joa ist scho nen bissel peinlich aber im internet kannstes ja schreiben

• 0
    Antwort von Thomas0123 Thomas0123

ka mit 90 vllt? :D

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

mit 98

• 0
    Antwort von Thadeus Thadeus

Jeder dann wann er es für gut hält :D

aber mit 22 noch nicht zu haben :/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.