Ab welchem Alter habt ihr angefangen Tennissocken zu tragen?

4 Antworten

mit ca 10 Jahren zum Tennisspielen, seither bin ich bei der Farbe geblieben für meine Freizeit, zu Anzug trage ich aber passende Socken. Schon lange sind die Socken aber keine Tennissocken mehr, sondern ganz normale schöne weisse kurze Socken. Diese werden oft als Ärzte Socken oder Schwesternsocken bezeichnet, weil sei in Spitälern die Normalsocken sind.

Mit 16. Da habe ich zum ersten Mal Tennis gespielt.

Das Alter habe ich bis jetzt noch nicht erreicht, bin 59.

Walter159  14.05.2023, 11:23

Ab wann trägt man denn Tennissocken, wenn überhaupt?