Ab welchem Alter gucken Jungs Mädchen hinterher?!

8 Antworten

schelle xD nein es gibt schon seltsame vögel draußen ignoriere es oder mach was dagegen is deine Sache.

Also ich bin 21 und kenne das aus meinem Freundeskreis, dass verzweifelte Kerle einfach alles nehmen, was weiblich und 14 oder älter ist.

Ich persönlich würde dir zur Vorsicht raten. Entweder ist der 20 Jährige zurückgeblieben, krank oder verweifelt, wenn er etwas sagt, wie "Ich liebe dich" (was öfters vor kommt) oder er lügt dich schlicht und ergreifend an und nutzt deine Unerfahrenheit aus! (Damit würde er sich auch strafbar machen)

Um das zu erklären: MIt 14 denkt man normalerweise egal wie reif man ist einfach ganz anders, als mit 21 und das finde ich auch gut so! Deswegen wäre es meiner Meinung nach schwierig eine tiefergehende Beziehung mit enem 14 jährigen Mädchen zu haben.... also hinterhergucken.. vielleicht, mehr.. auch.. aber nur die verzweifelten... abgesehen davon, dass das in meiner kleinen Welt Pädo ist!

also es gibt definitiv männer ( auch über 70) die verdammt pervers sind. ich sprech hier aus eigener erfahrung! desweiteren war deine reaktion total gut. manche hätten sich das nicht getraut. aber was du gemacht hast war prima :)

Gratulation! Den Mut hätten nicht viele gehabt; aber es war goldrichtig. Ist der Junge dafür bekannt? Falls ja, wäre es wirklich mal an der Zeit dass ihr das Schwein anzeigt.

Jungs fangen mit 15 an und schauen dann das ganze Leben Frauen hinterher. Wobei die Männer dann immer jüngere Frauen bis 16 mache sogar bis 10 Jahre anschauen. Beispiel ein 30 Jähriger schaut Frauen von 16 bis 30 an, ein 50 jähriger Frauen von 16 bis 50.