Ab welchem Alter Goat Simulator?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja nicht besonders brutal. Zeigt auch keine sexuellen Inhalte. Sind halt einfach nur Ziegen zu sehen...

Vielleicht so ab 10 Jahren.

AoEGe
Fragesteller

Danke! Aber ist schon ein bisschen brutal...

KleinStein  18.05.2021, 17:34
@AoEGe

Naja. Eine Ziege, die mit ihrem Kopf Menschen durch die Welt stößt, ist jetzt nicht sonderlich brutal :D

ich würde es ab 8-10 jahren spielen lassen

giebt meiner meinung nach keine da es einfach nur fun ist

AoEGe
Fragesteller

Naja, es ist ja schon irgendwie brutal...

kokido  18.05.2021, 17:35
@AoEGe

naja jeder hat ja seine eigene meinung

Abstrakte Gewalt. FSK 6. Brutal ist das nicht Spiel ma Mortal Kombat😅😅😅😇

AoEGe
Fragesteller

Nur mal ganz am Rand: USK nicht FSK :)

Nunja, ich finde an der USK 12 Einstufung nichts verkehrt.

AoEGe
Fragesteller

Ok, nur mal ganz am Rand: Bei games ist es USK

GrasshopperFK  18.05.2021, 17:36
@AoEGe

Oder PEGI, oder ESBR... Aber nur mal ganz am Rand: Ich hatte meinen Fehler bereits bemerkt und die Bearbeitungsfunktion genutzt. ;)

GrasshopperFK  21.05.2021, 16:23
@AoEGe

Ich hoffe das dein Klugscheisser-Gen, zumindest über das Wochenende, somit zufriedengestellt ist. :D

GrasshopperFK  25.05.2021, 08:27
@AoEGe

Hast du schonmal etwas von Legasthenie gehört? Da kann es mal passieren, dass beim schreiben ein Buchstabe vertauscht wird.