Ab wann zählt ein Mann / Junge als Entjungfert?

4 Antworten

ich würde sagen, Analverkehr gilt genauso wie Vaginalverkehr als entjungfert für Männer. Auch wenn es bei Männern nicht so eindeutig zu sagen ist wie bei Frauen, das stimmt. Aber ein homosexueller Mann ist ja dann auch entjungfert, wenn er Analverkehr begangen hat.

Meine Meinung ist das das jeder für sich selber entscheidet. Wenn ein Mann findet das er nach den Analenverkehr keine Jungfrau mehr ist dann ist es auch so. Der andere hat vieleicht eine andere einstellung darüber. Bei den Jungen ist es ja auch schwerer zu sagen da sie logischerweise kein Jungfernheutchen haben oder so was.

deine sichtweise ist richtig ;)