Ab wann würdez ihr einen Bodycount bei einer Frau als zu hoch einstufen?

14 Antworten

Ich finde es so unerheblich, dass ich es weder zählen würde, noch gibt es für mich irgendeine Maßzahl, die ich als „hoch“ einstufen würde. Jede und jeder einfach, wie es ihr/ihm gefällt…

.. wäre mir egal, ich mag ja in dem Moment das Girl, ihre Vergangenheit ist mir völlig schnuppe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt als aller erstes auf das Alter an wen sie z.b 18 ist und ihr bodycount ist 5 ist das echt schon zu viel wen sie aber 30 ist und ihr bodycount ist 5 ist das nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie 100 mehr als ich habe dann...

Kann sie mir bestimmt was neues zeigen

Cringe. Interessiert eh nur Partner mit einem archaischen Rollenbild. Entsprechend: Nie.