Ab wann wird man bei gf als inaktiv anderen angezeigt oder was muss man dafür machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Bei einem Dauerbann
  2. Bei einer 24h Sperre
  3. Wenn das Konto noch nicht bestätigt wurde
  4. Wenn man das Konto selbst deaktiviert hat

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Entweder ist der Nutzer (gelb ) für 24 Stunden gesperrt worden, dann kann man denjenigen aber noch eine Nachricht schreiben

Oder der Nutzer ist ( rot) dauerhaft gesperrt, dann kann man denjenigen keine Nachricht mehr schreiben

Wenn der Nutzer selbst seinen Account deaktiviert, dann kann man demjenigen ebenfalls keine Nachricht mehr schreiben

wenn Sie Ihr Profil selbst deaktivieren. oder wenn Sie vorübergehend oder dauerhaft gesperrt sind