Ab wann sollte ein Mädchen Tangas tragen?

12 Antworten

Wenn du sie bequem findest.. trag sie^^ Aber nicht nur weil alle anderen Mädchen sie tragen!

Gibts eig überall aber geh mal bei H&m gucken da gibt es 5er Packs die runtergesetzt sind.

Ab dem Zeitpunkt, wo ein Tanga gut aussieht...die Figur muss passen...es gibt solche 12- Jährige und solche...! Kaufen würde ich sie direkt im Geschäft, weil man sie dann anprobieren kann!

Gina02  25.07.2011, 14:59

Stimmt nicht ganz! Unterwäsche darf man der Hygiene wegen nur über seiner eigenen Unterhose anprobieren !

MrSavage  25.07.2011, 15:41
@Gina02

Richtig...aber man sieht ja dann trotzdem in etwa, wie es aussieht...selbst, wenn man einen Slip darunter trägt...!

ich bin zwar 2 Jahre älter, aber ich finde auch mit 12 kannst du schon welche tragen. Ich meine du kannst dir ja einen kaufen und so. Natürlich auch mal anziehen und schauen wie das ist und ob du das bequem findest oder ob es dich stört. Aber auf jedenfalls hast du dann schon mal einen, ob du ihn dann anziehst oder ein Jahr später bleibt dir überlassen.

In den typische Jugendläden kannst du immer welche kaufen. Im C&A oder H&M natürlich auch ;) Ist eig. egal wo ;D Hauptsache schön und nicht so überteuert.

Du findest schon was

Marci <3'

(wenn du noch irgendwelche fragen oder so hast schreib mir einfach :P)

Mit 12 sollte man die Milchzähne verlieren. Nicht die Jungfräulichkeit.

Berlie  25.07.2011, 14:36

Was hat denn Unterwäsche/Tangas mit der Jungfräulichkeit zu tun? O.o

nackterbear  25.07.2011, 14:43
@Berlie

und was haben tangas mit dem alter zu tun?? eher doch mit der grösse....

milli810  05.11.2011, 00:23

KLISCHEE! Ich bin selber 12 weiß also wo von ich rede^^ Wir Mädels sind einfach in dem alter schon einem starken druck von freunden ect, ausgesetzt. Da ist Unsicherheit doch vollkommen verständlich oder?

Ach und wenn man erst mit 12 die Milchzähne verliert dann verliert man die Jungfräulichkeit wohl nie^^

LG. milli810

Mädchen sollten gar keine Tangas tragen, weil sie damit bestimmte Männer auf dumme Gedanken bringen. Außerdem, so finde ich, ist Grundvoraussetzung so etwas zu tragen eine weibliche Figur, die man in dem Alter einfach noch nicht haben kann.

ZahraM1231  28.04.2020, 22:20

wow was ist dasn fuer ne aussage. willst du sagen dass wir keine tragen duerfen weil wir dan sexusalisiert werden, wofuer wir aber nix können??.