Ab wann Red bull kaufen?

3 Antworten

die läden bestimmen das selber. hab auch mit 12 welches gekauft. im notfall sagen sie das du zu jung bist. wenn du dich nicht traust gibt es auch an vielen bahnhöfen an den automaten redbull zu kaufen

Du bekommst es so gut wie überall mit den Alter. Nur manche Läden machen es nicht mit bei mir macht’s zb. der Rossmann nicht.

Habs auch schon mit 13 gekauft und aller höchstens sagen sie einfach nur das du zu jung bist und die es dir nicht verkaufen