Ab wann kann man sich bei der Targobank für 2024 bewerben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier schon mal eine allg. Infoseite über Versich.-Azubis: https://werde-insurancer.de/

Ich denke mal, so 12 bis 18 Monate vorher bewerben ist in dieser Branche nicht verkehrt...

Zur Stellensuche: https://werde-insurancer.de/jobatlas/?favorite=false&display_label=89073%20Ulm&zip_code=89073&distance=20&type=Azubi&crc=0.6098198650732033

Viel Erfolg mit den Infos hier wünscht dir

siola55

PS: Weitere allg. Infos zur Ausbildung findest du in der azubi-welt.de unter Qualifikationen ;-))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Üblicherweise sind die Bewerbungsportale für die Ausbildung zwischen Juli und Dezember des Vorjahres bei Banken geöffnet. Manche liegen etwas früher, enden dafür dann ebenso schon früher z.B. schon im September, andere beginnen dann erst und ziehen sich entsprechend länger.

Daher einfach über den Sommer und Herbst das Jobportal der Bank im Blick behalten, wann die Ausschreibung für die Ausbildung kommt.

Anschreiben und Co kannst du ja schon vorbereiten, dass du sie dann nur noch finalisieren und abschicken musst.