Ab wann ist die RTX 3060ti wieder verfügbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verfügbar ist die doch, kostet halt

https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-geforce-rtx-3060-ti-oc-90yv0g10-m0na00-a2438763.html?hloc=de

Wenn du sie zur UVP kaufen willst, musst du noch mindestens 2-3 Monate warten

fragesteller299  15.04.2021, 18:59

hallo ich bin aus der zukunft und sie sind immer noch zu teuer

Das kann niemand vorher sagen, außer es gibt Magie wirklich und jemand kann hellsehen. Man kann nur sagen, dass es in nächster Zeit wieder welche geben wird. Wann genau ist aber unklar

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.

Schau mal bei notebooksbilliger, dort sind noch einige verfügbar hab meine auch dort gekauft.

Ich glaube demnächst aber die wird glaube ich gleich wieder ausverkauft sein.