Ab wann habt ihr Sommerurlaub?

5 Antworten

Ab Mitte August für zwei Wochen und dann noch mal Ende September. Vielleicht ist es dann irgendwo noch spätsommerlich warm.

Ich hab im Oktober gute 5 Wochen Urlaub bis Ende November. Ich verreise nicht, wenn die Partymassen sich in wilden Truppen auf den Weg machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht nächstes Jahr, mal schauen.

Über Weihnachten habe ich zwei Wochen Urlaub.

Simone860
Fragesteller

Schön. Im Sommer gar nicht?

Simone860
Fragesteller
@Mariiaaca

Ich war zuletzt 2008 in Belek in der Türkei. Sonst nie wieder ;((( Auch so nur gearbeitet

Vom 2.3 - 13.7 war es🇬🇷💔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

Simone860
Fragesteller

Zu kurz 😡

Kultgruende  19.07.2021, 18:25
@Simone860

Habe erst jetzt realisiert, dass ich mich verschrieben habe😂 es war leider nur der 2.7 ;(

Seit 10 Jahren (mit einer Unterbrechung).

Tut gut, weiß man, wofür man jahrzehntelang geschuftet hatte.

Simone860
Fragesteller

Stimmt ich dir voll und ganz zu.