Ab wann habt ihr die Nacktheit für euch entdeckt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

M 79%
W 21%
Chrisobb  03.04.2024, 18:00

Wie war es bei dir

Chrisobb  03.04.2024, 18:13

Und wo lebst du sie aus

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W

Bin nackt am Strand und im Garten groß geworden.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M

"nacktheit entdeckt", kann man so nicht sagen. meine familie (eltern, schwester, ich) macht schon immer fkk, es war für mich vollkommen normal so weiterzuleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt
M

Hallo austrianrose,

das war in meinen frühen Zwanzigern, wo ich eine feste Freundin hatte, mit der ich mir auch eine Zukunft vorstellen konnte.

Vorher war das Thema für mich eher ein Tabu-Thema.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M

Ich bin es von klein auf gewöhnt, am FKK-Strand zu baden. Das haben meine Frau und ich auch mit Freunden und unseren Kindern so gehalten.

Es gab also keine bestimmte Zeit, in der ich meine Nacktheit „entdeckt“ hätte, denn ich bin nicht verklemmt aufgewachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M

Garnicht finde Klamotten sind eigentlich eine gute sache