Ab wann gibt es im Fußball Linienrichter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Region an, es gibt Landkreise, in denen 3 Ligen mit Assistenten spielen, anderswo gibt es keine Assistenten auf Kreisebene, am besten du schaust mal auf Fussball.de

Woher ich das weiß:Hobby – ...................

Bei Junioren sind Linienrichter und bei der Landes- oder Oberliga. Im Bereich der Juniorinnen und Junioren kommen Schiedsrichterassistenten frühestens ab der Altersklasse C-Jugend zum Einsatz. Im Bereich der C-Jugend jedoch auch nur ab der Oberliga.

LG Vanessa:)

Woher ich das weiß:Hobby