ab wann darf man paysafe cards holen?

2 Antworten

Paysafecards werden dir an der Kasse ohne Alternachweis verkauft, das gleiche gilt für jegliche andere Guthaben Karten.

Habe noch nie erlebt das ein Verkäufer jemanden eine z.B Playstation Guthaben Karte nicht verkauft hat weil er keine 18 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
Repwf  04.01.2024, 22:15

Da hast du aber Glück das du noch nie an meiner Kasse warst

Repwf  04.01.2024, 22:17
@Biometrisch

Sicher, mach mich doch da lieber bei Kindern unbeliebt als strafbar ;-)

Leider gibt es da keine Vorgaben - deshalb haben ja auch so viele Betrüger Erfolg wenn sie Kinder am Telefon einschüchtern / erpressen und Paysafe Cards fordern

Ruzzix
Fragesteller

danke für die info