Ab wann darf ich die Polizei bei Lärmbelästigung rufen?

2 Antworten

geh' erst mal zu ihnen und sage ihnen was dein problem ist. Sind sie uneinsichtig, ist es an der Zeit mal mit der Polizei zu sprechen. Führe ein paar Tage ein Protokoll, wann, wie lange und wie laut es war.

Kann man auch mit dem Handy aufnehmen.

Denn Musik ist erlaubt nur sollte sie nicht so laut sein das andere gestört werden.

sobald du dich absolut  belästigt fühlst, darfst du die polizei anrufen - ob das morgens um 5°°h ist oder nachmittags um 13°° oder nach 22°° ist - wenn es extrem laut ist machs