Ab wann braucht man DSD2?

1 Antwort

Das hängt davon ab, wie gut Du Deutsch kannst. Da gibt es noch Lücken (Deutschland mit großem D, zur weiterführendeN Schule, Heimatland ohne s, gezogen statt eingezogen, Komma nach "habe ich vor", Deutschland nochmals mit großem D, DSD2-Prüfung mit Bindestrich und großem P, 15 Jahre lang (getrennt geschrieben)).

Du siehst, in Deinem kurzen Text gibt es viele Deutsch-Fehler.

iiiMaxiii
Fragesteller

Danke? Naja ich habe hier eine Frage gestellt und auf eine hilfreichere Antwort gehofft. Kurz gesagt: Das ist hier keine Deutsch Arbeit also jucken mich meine Fehler 0. Mein deutsch ist relativ gut, da ich die meiste Zeit meines Lebens in Deutschland verbracht habe. Aber okeyyy danke trotzdem?

tanztrainer1  08.02.2023, 00:25

Das waren aber durchaus Fehler, die sogar manche Muttersprachler machen.