Alternative Press (AP) Zeitschrift in Deutschland?

1 Antwort

(Nachdem ich kein Bild sehe, kann ich dir nicht sagen wann du etwa schauen musst, aber nachdem die Frage mit Panic getaggt ist, rate ich mal, von welcher du redest.)
Du kannst sie dir sowohl online bei AP bestellen (ab dem offiziellen Verkaufsdatum) oder selten auch im Zeitschriftenladen kaufen. In München beispielsweise gibt es am Hauptbahnhof einen Shop speziell mit Internationaler Presse, dort findest du die Ausgabe immer etwa einen Monat später, d.h. die Ausgabe mit Panic etwa Anfang Mai (die haben das mit dem Shipping nicht ganz drauf).