A1 Router Log sehen?

2 Antworten

Kommt drauf an was du dir darunter vorstellst. Jeder Router hat eins, doch nicht jeder bietet dies auch dem Benutzer zur Einsicht an.

In der Regel enthält es Informationen über Fehler, ggf. wann eine neue IP bezogen wurde, etc. - hängt aber auch davon ab wie die Funktion vom Hersteller implementiert wurde. Internetverläufe oder ähnliches kannst du damit aber nicht einsehen.

Wenn überhaupt findest du dies auch auf der Webverwaltung deines Gerätes: http://praxistipps.chip.de/router-ip-adresse-herausfinden_13497

kommt auf dein Routermodell an ;)

rufe das Menü auf und sieh einfach nach......