A Plague Tale Requiem, wie fandet ihr das Spiel?

1 Antwort

Spiel den Vorgänger, das ist eher mehr Ähnlichkeit von Requiem, beide Spiele gehören mit der Geschichte zusammen. Ich spiele selber nicht erst den zweiten Teil und dann danach den Ersten, immer erst den ersten Teil und dann den zweiten. So sind beide Spiele sehr gut gemacht, und die Spiele sind einzigartig, so ähnliche Spiele gibt es nicht. Für eine vollständige Geschichte Spiel den ersten Teil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.