93% Akkukapazität nach 1 monat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das ist nicht normal.
Du solltest dir Akku Kapazität jedoch nur prüfen, wenn dein Handy relativ voll geladen ist. Bei leerem Akku kann das ungenau sein.

Wenn das trotzdem so ist, würd ich den Xiaomi Support schreiben oder dich bei dem Händler melden wo du es gekauft hast.

Ja

Es kommt darauf an, wie du dein Handy immer aufgeladen hast. Wenn du immer von 0 - 100 % geladen hast, dann ist es komisch, wenn du das nicht immer gemacht hat, kann die App ja nur das erfassen, was auch geladen wurde.

Kyo5112
Fragesteller

8 Sitzungen

Vielleicht mal an ein Ladegerät anschließen... 🤔

Kyo5112
Fragesteller

Akkukapazität nicht Prozent

Nein

Nach einem Neukauf definitiv seltsam