8pin Adapter bei 40er Reihe dabei?

Die Lösung ist das man bei handelsüblichen Grafikkarten den 2+6pin Stecker nimmt

1 Antwort

Die Anschlüsse sollten bereits beim Netzteil bzw. dessen Kabeln vorhanden sein.
Was nutzt dir ein Adapter, der zwar auf deine Grafikkarte passt, aber seitens deines Netzteiles nicht versorgt werden kann oder gar am Netzteil auf Anschlüsse gesetzt wird, die für die von der Grafikkarte abgerufene Leistung gar nicht ausgelegt sind?

LeonMT1
Fragesteller

Ich habe ein etwas älteres Netzteil da gibt es kein 8pin oder ich bin blind

flauski  27.04.2024, 10:18
@LeonMT1

Da stellt sich die Frage, was ist das für ein Netzteil?

LeonMT1
Fragesteller
@Krabat693

Also in die Grafikkarte einen 6pin und einen 2pin Stecker stecken oder was?