Frage von Laura000005, 80

75A zu klein?

Ich trage momentan die Größe 75A, doch irgendwie passt es nicht richtig. Ich schätze das Körbchen ist zu klein aber vllt ist das Band auch zu eng... Oder kann es sein, dass ich mir das mit dem Band nur einbilde wegen dem Körbchen? Welche Größe könnte passen? Eher 75B oder 80B? Oder was ganz anderes?

Antwort
von HobbyTfz, 40

Hallo Laura000005

Wenn das " Band" zu eng ist dann brauchst du einen 80AA, ist dir das Körbchen zu klein dann brauchst du einen 75B

Hier kannst du ausmessen welcher BH dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von xsmwdlx, 18

Ich könnte dir nur den Tipp geben, zum Beispiel zu Triumph zu gehen und da deinen Brustumfang und dein Körbchen vermessen zu lassen, die können dich dann auch direkt beraten und sagen welcher BH gut bei dir passt und welcher halt eben nicht ;)

Antwort
von LaeMue, 33

Hallo Laura, wenn du das Gefühl hast, dass dein BH nicht passt, such dir im Internet doch mal einen 'BH-Größenrechner' aus.. davon gibt's im Netz ja etliche.
Du kannst es dir aber auch vor Ort in einem Fachgeschäft ausmessen lassen.

Ich schmeiß dir hier einfach mal ne Internetseite hin, wo steht, wie du deine BH Größe ermittelst:

http://www.bh-guide.de/bh-groesse-berechnen.html

Schönen Tag dir noch. :)

Antwort
von Gestiefelte, 34

Du musst doch wissen, wo es zu eng ist. Am Umfang oder nicht.

Wenn der Umfang zu eng ist, brauchst du 80, aber nicht ungedingt zwingend B. Evt. auch A.

Am besten gehst du in einen Unterwäscheladen und lässt dich von einer Verkäuferin ausmessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten