720€ abgezogen?

Regina3  19.02.2024, 18:54

Denkst Du nicht, dass ist die Strafe für Dein kriminelles Verhalten?

Pulluppullup
Fragesteller

ja aber 720€ tut weh

Regina3  19.02.2024, 19:02

Das haben Strafen so an sich ...

Pulluppullup
Fragesteller

Regina, hör auf mich zu stalken. Du störst

Regina3  19.02.2024, 19:20

DU störst. Und zwar alle, die in unserer Gesellschaft ehrlich sind. Du Verbrecher!

Pulluppullup
Fragesteller

ja mooooin, regina nur weil du einen silbernen löffel im hintern hast, musst du nicht die geringverdiener angehen. Antworte nicht mehr. Du nervst ehrlich

Regina3  19.02.2024, 19:27

Und ich soll jetzt Deinen Vorgaben folgen? Kleiner Verbrecher ...

Pulluppullup
Fragesteller

Kleiner Verbrecher… hahahahahaha bitte kuck deine serien und geh morgen dein büro job arbeiten in deinen von dein vater/mann bezahlten cabrio und lass mich in ruhe machen

Regina3  19.02.2024, 19:48

Du schätzt mich sowas von falsch ein ... aber verhalte Dich einfach korrekt, dann wird das schon und Du brauchst nicht auf mich neidisch sein.

Pulluppullup
Fragesteller

Ich bin nicht neidisch. Ich bin nur genervt. Ich probiere nur weiter zu kommen.

3 Antworten

Deine Kohle ist weg und Mitleid habe ich da auch keins

Mal abgesehen davon dass es dumm ist jemanden so viel Geld in die Hand zu drücken der ist vermehren möchte

Deine Bereitschaft ist auf illegalerweise zu vermehren lässt unsere Mitleid bei Null sei froh und dankbar wenn nicht noch deutlich mehr Kosten auf dich zukommen du hast eine illegale Traktion getätigt und die strafbar gemacht hier könnte eine geldstrafe auf dich zukommen im übrigen wäre sogar eine haftstrafe möglich gewesen es blieb zum Glück beim Versuch

Lerne daraus und suche dir legale Wege es gibt da draußen Menschen die haben sehr hohe Schulden und kommen auf legalen Wege klar in Deutschland gibt es keine Möglichkeit die das Nötigste wegzunehmen egal wie hoch deine Schulden sind

ein bisschen wirr , was du schreibst.

Da das ganze illegal war, kannst du nichts machen. Gar nichts. Du musst zusehen, wie du die legal gekauften Sachen abstottern kannst. Eventuell eine Schuldnerberatungsstelle aufsuchen, kann dauern, bis du da einen Termin bekommst.

Ich hätte nie gedacht, dass uch sowas mal sagen würde, aber in der Spielothek wäre dein Geld besser angelegt gewesen, da gäbe es noch die theoretische Chance was zu gewinnen.Dein Kollege hat dich völlig abgerippt und die ganzen Storys, die er dir erzählt, sind völlig frei erfunden.

Pulluppullup
Fragesteller

Er hat mich nicht komplett abgerippt, das falschgeld existiert und wurde versendet, die 550€ sind wirklich an jemanden gegangen der das Geld schicken sollte und angeblich verschickt hat doch es ist in polen und wird erst weitergeleitet wenn 200€ gezahlt wurden. Die hab ich gezahlt und angeblich funktioniert die karte nicht. Also hat der typ mich einfach gefickt

Pulluppullup
Fragesteller
@Regina3

vielleicht lach ich morgen. Du bist schon ein gottloser hater

Regina3  19.02.2024, 19:01
@Pulluppullup

Ich kann kriminelles Verhalten nicht ab, da ich mehrfach Opfer wurde. Und ja - ich bin Atheistin.

Pulluppullup
Fragesteller
@Regina3

Lern schreiben du “Atheist”. Du machst dir keine Freunde wenn du so redest. Du hänger/in

Regina3  19.02.2024, 19:14
@Pulluppullup

Wo sind denn meine Fehler? Was ist ein "Hänger"? Kläre mich ruhig auf!

Pulluppullup
Fragesteller
@Regina3

Ich bin 18, ja mir fehlt lebenserfahrung aber jemanden wie dir hör ich nicht zu weil du vor nichts angst hast.

Pulluppullup
Fragesteller
@Regina3

ein hängen gebliebener Mensch, in dem fall nenne ich dich so weil keinen es juckt das du ein atheist bist.

xxXScarfaceXxx  19.02.2024, 19:19
@Regina3

Es sagt aber auch viel über einen Erwachsenen aus, der sich mit einem Heranwachsenden zu dieser Polemik hinreißen lässt.Das zeugt auch nicht gerade von geistiger Reife, sondern ist eher Kindergarten

Pulluppullup
Fragesteller
@Regina3

Du hast das zu ernst genommen, das wort gottlos ist so gemeint wie ehrenlos

Pulluppullup
Fragesteller
@Regina3

Wenn du nicht an gott glaubst, hast du keine angst vor nichts.

Regina3  19.02.2024, 19:25
@xxXScarfaceXxx

Geistige Reife? Nun - auch ich sage mal, was ich denke ... aber stimmt schon: Er ist kriminell, ich nicht. Wieso also Zeit verschwenden ... Ich hoffe, er lernt dadurch und macht so nichts Schlimmeres ...

Regina3  19.02.2024, 19:26
@Pulluppullup

Als Atheist sehe ich das anders. Klar, oder? Ich wünsche Dir dennoch alles Gute!

xxXScarfaceXxx  19.02.2024, 19:28
@Regina3

Natürlich darf man sagen, was man denkt, aber man führt doch kein Gespräch auf so einem Niveai, das ist doch Kindergarten.Mir wäre es egal, aber ich krieg ja immer Mitteilungen, wenn ihr euch eure Kommentare um die Ohren haut, die für niemanden irgendeinen Mehrwert haben.

Regina3  19.02.2024, 19:29
@xxXScarfaceXxx

Hast schon Recht und ich noch anderes zu tun ... ich wünsche ihm, dass er nicht mehr kriminell wird ...

xxXScarfaceXxx  19.02.2024, 19:30
@Regina3

Wolltest du nicht aufhören, hattest dich doch schon verabschiedet, meine Güte.Wie kindisch kann man sein.

Pulluppullup
Fragesteller
@Regina3

Korrekt Regina das du so denkst, wenn du nett gefragt hättest hät ich dir gesagt das ich das nie wieder mache. Und auch nichts mehr in die Richtung