70. Geburtstag Wer wird Millionär!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie war der Name des Standesbeamten.

Teras
Fragesteller

Ah, danke! ;)

Was gab es zu Essen ?

Wie war das Wetter an dem Tag ?

Wer war Trauzeuge ?

Was für Blumen sind alles im Brautstrauß ? (falls sie einen hatte )

Teras
Fragesteller

Danke, :)

Schenk deiner Oma zum 70. was vernünftiges und nicht so ein alberens Quiz! Mach ihr lieber ne schöne Diashow aus den Fotos mit schöner Musik im Hintergrund.

Teras
Fragesteller

Albern ist das nicht! Das ist nicht mein Geschenk! Das Quiz ist eine Präsentation! Jeder macht einen Vortrag...
Und meine Oma liebt WER WIRD MILLIONÄR! Das ist ihre Lieblingssendung! Das kommt super an!

Bluffer79  15.03.2012, 09:53
@Teras

Dann nehmt wenigstens Fragen aus ihrer Zeit! Und nicht über ihr Leben. Das weiss sie sicher selbst gut genug! Dann stellt fragen aus den 40er, 50er und 60er Jahren. Das ist viel interessanter zu erfahren wie damals alles war!

edgar4802  15.03.2012, 09:56

Ich finde die Idee toll , nichts ist lanweiliger als einen Tag nur mit Essen und Trinken zu verbringen !

SupraX hat Recht